Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cave : Titel auf Android erschienen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweiele ist Ron Gilberts Spiel The Cave schon auf zahlreichen Plattformen erschienen. Eine große Bühne hat der Titel jedoch bislang noch ausgelassen. Mit der Veröffentlichung der Android-Version hat Double Fine diese Lücke aber nun geschlossen.

Ab sofort kann The Cave über den Google Play Store heruntergeladen werden. Das Spiel kostet dort im Moment 3,62 Euro. Wenn euer Android-Gerät über einen Tegra-Chipsatz verfügt, dürft ihr euch sogar über eine Auflösung in 1080p freuen.

The Cave - iOS Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung der iOS-Version im App Store, könnt ihr euch hier den entsprechenden Launch-Trailer zu The Cave ansehen.

Kommentarezum Artikel