Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn - Releastermin verschoben : Beta-Pläne kundgegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'The Chronicles of Spellborn' sollte ursprünglich im ersten Quartal 2007 erscheinen. Publisher Frogster Interactive gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass der Titel erst im Mai 2007 veröffentlicht wird. Konkrete Gründe für die Verspätung nannte man nicht.

Dafür kündigte man schon im Vorfeld Beta-Tests an: Im Februar wird die dritte Closed-Beta sstarten, im April dürfen dann alle Spieler ran und an einem Open-Beta-Test teilnehmen. In dem Rollenspiel mit 'Unreal-2.5-Engine' wird der Spieler in ein Fantasy-Reich versetzt, in dessen Zentrum der "Deadspell Storm" seine Kreise zieht. Ob sich 'The Chronicles of Spellborn' nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch von der Konkurrenz abzusetzen vermag, bleibt noch abzuwarten.

Kommentarezum Artikel