Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club : Kein Nachfolger von Bizarre

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor dem Action-Rennspiel Blur ließen Bizarre Creations in The Club noch Kugeln durch die Gegend sausen. Aber da SEGA die Rechte an der Marke hält, wird Bizarre Creations keinen Nachfolger davon machen können.

"Verkaufszahlentechnisch war es okay. Es wurde nicht das bestverkaufte Spiele aller Zeiten, aber es hat eine Fangemeinde gefunden. Da gibt es eine Facebook-Gruppe, die sich jede Woche trifft, um das Spiel zu spielen", so Gareth Wilson von Bizarre Creations. "Es war nicht so erfolgreich, wie wir es uns gewünscht hätten, aber zu dem Zeitpunkt kamen massig gute Spiele heraus, sodass es ein bisschen untergegangen ist."

Außerdem seien die Spieler zu dieser Zeit noch in "WW2-Shooter vernarrt" gewesen, erklärte Wilson weiter. Man sei vom Spieldesign aber dennoch mit The Club zufrieden.

The Club - Launch-Trailer
Lasset die Spiele beginnen!

Kommentarezum Artikel