Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club - Bekannte Komponisten am Werk : Klingt gut!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Speed-Run-Videos haben in den vergangenen Jahren eine hohe Popularität erreicht. Diesen Siegeszug will sich Segas 'The Club' zu Nutze machen und setzt auf ein ähnliches Konzept: Levels werden in dem Thirdperson-Shooter von Bizarre auf die schnellstmögliche Art durchstreift. Der einzig echte Feind ist also die tickende Uhr!

Da bei einem solchen Szenario auf eine echte Storyline verzichtet wird, ist es schwer für die Entwickler, Atmosphäre aufkommen zu lassen. Das gelingt in der Regel nur, wenn die Grafik stimmig oder die akustische Untermalung passend ist. Nachdem bereits erste Screenshots bewiesen haben, was der Titel in puncto Optik auf dem Kasten hat, verkündet Sega jetzt, dass auch an der Musik gearbeitet wird - mit hochkarätiger Besatzung: Jesper Kyd, Richard Jacques und Chris Chudley sind jetzt an Bord und komponieren vom einzelnen Hauptthema bis hin zu den Songs der Einzelspieler-Kampagne. Das klingt wortwörtlich großartig.

Mehr zum Spiel, dass noch in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel kommt, erfahrt ihr in unserem First Look. Wir waren bei Sega vor Ort und konnten uns einen guten Eindruck von dem Action-Titel verschaffen.

Kommentarezum Artikel