Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club : Xbox-360-Demo ab morgen erhältlich

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit Ende Dezember 2007 dürfen PlayStation 3-Besitzer 'The Club' antesten, PC- und Xbox 360-Spieler mussten hingegen in die Röhre gucken. Zumindest Microsofts Konsole wurde nun endlich berücksichtigt und wird am morgigen Dienstag ihren eigenen Club eröffnen. Wie Sega nämlich bekannt gab, wird es in wenigen Stunden eine Demo zum actiongeladenen Titel geben, in der ihr euch mit eurem Charaktere im Gefängnis durchschlagen müsst.

Für die bleihaltige Probefahrt winken die beiden Singleplayer-Modi Sprint und Time Attack, während ihr im Mehrspieler sogar den Splitscreen-Modus ausprobieren dürft. Derzeit ist es aber noch ungewiss, ob die Demo auch für den deutschen Xbox Live Marktplatz vorgesehen ist. Morgen werden wir es spätestens erfahren. 

Kommentarezum Artikel