Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit : Sega fungiert als Publisher

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Pressemeldung wurde heute bekannt, dass The Conduit in einer weltweiten Partnerschaft mit High Voltage Software von Sega exklusiv für Wii veröffentlicht und vertrieben wird. Der Action-Shooter bekam schon auf der E3 2008 zahlreiche Awards, darunter drei Auszeichnungen von IGN: Bester Shooter (Wii), Beste Grafik-Technologie (Wii) und Bestes Wii-Spiel. The Conduit ist ein futuristisches Spiel, dessen neue Game-Engine eindrucksvolle Optik und Effekte liefert; zudem soll der Titel durch seine interaktive Spielerfahrung punkten.

The Conduit entführt euch in eine düstere Geschichte in Washington D.C., nachdem das Land von einer grausamen Alien-Invasion verwüstet wurde. Eine Organisation namens Trust entsendet den Geheimagenten Mr. Ford in den Kampf gegen die insektenartigen Aliens, genannt die "Drudge". Mit einem Arsenal futuristischer Waffen und einem Spionagegerät - dem "Allsehenden Auge" ausgestattet folgt ihr einem Netz aus Verschwörungen, zweifelhaften Regierungsaktivitäten und furchterregenden Aliens.

The Conduit
unterstützt auch das vor Kurzem angekündigte Peripheriegerät Wii Speak, das es Online-Multiplayer-Spielern ermöglicht, beim Kampf gegen die Aliens in jedem der furchteinflößenden Level miteinander zu sprechen und so in Kontakt zu bleiben. Außerdem setzt das Spiel Wii MotionPlus für optimale Steuerung ein. Als Releasetermin wird das Frühjahr 2009 angepeilt.

Kommentarezum Artikel