Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Bereits seit vier Jahren in Entwicklung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, hätte das Next-Gen-Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft ursprünglich noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen sollen. Der Grund, warum daraus nichts wurde, ist einfach: Das Spiel ist schlicht und ergreifend zu groß geworden.

Das bestätigte nun Creative Director Julian Gerighty in einem neuen Interview. Deshalb befindet sich The Crew auch schon ziemlich lange in der Mache. "Dieses Spiel begann vor über vier Jahren. Der Titel hat sich nicht verändert, es hat einfach nur so lange gedauert, um es zum Laufen zu bringen, genau so wie wir es wollten", so Gerighty.

An den Konzepten des Spiels habe das Team bereits in den letzten zehn Jahre gearbeitet, so der Creative Director weiter. Vor eineinhalb Jahren habe man dann realisiert, dass man noch einen Schritt weiter gehen wolle, als bislang erreicht. Das sei der Zeitpunkt gewesen, als man von der aktuellen Generation auf Xbox One und PlayStation 4 umgestiegen sei.

The Crew - Felix zockt für euch auf der E3 2013 (Live-Gameplay)
Felix hatte schon zuvor The Crew gezockt, aber jetzt können wir euch echtes Live-Gameplay zum Spiel zeigen.

Kommentarezum Artikel