Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Erhält einen Season Pass

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Open-World-Rennspiel The Crew wird ebenfalls einen Season Pass erhalten; das wurde nun am Rande der gamescom in Köln bekannt.

Ein solcher Season Pass wird mittlerweile auch in Zusammenhang mit der Gold Edition des Spiels bei Steam erwähnt. Diese beinhaltet nicht nur diesen sondern zudem auch drei weitere Autos, die in der Standard-Fassung nicht enthalten sind.

Unklar ist gegenwärtig noch, welcher DLC konkret im Zuge des Season Pass zu welchen Konditionen angeboten wird. Weder zum Umfang noch zu den Erscheinungsterminen nach der Veröffentlichung der Vollversion ist bislang irgendetwas bekannt. Zuvor hatte Creative Director Julian Gerighty aber auch bekräftigt, dass man für das Rennspiel regelmäßig auch kostenfreie Inhalte zur Verfügung stellen wolle.

Ubisoft möchte handfeste Details zum Season Pass erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

The Crew - gamescom 2014 Playground Trailer
Zu The Crew hat Ubisoft auf der gamescom nun noch einen weiteren Trailer im Gepäck.

Kommentarezum Artikel