Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Termin bekannt, Beta-Anmeldung ab sofort möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Next-Gen-Racer The Crew hat nun endlich einen Termin verpasst bekommen. Der Titel von Ivory Tower, die aus vielen ehemaligen Test-Drive-Unlimited-Entwicklern bestehen, wird demnach am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Vorher dürft ihr aber schon mal ein bisschen Benzin lecken, denn die geschlossene Betaphase startet bereits am 23. Juli. Um in den erlauchten Kreis der Tester zu kommen, müsst ihr euch auf dieser Webseite für den Betatest anmelden und anschließend nur noch die Daumen drücken.

The Crew - Official Worldwide Gameplay Premiere
Auf das Action-Rennspiel The Crew freuen wir uns ja schon richtig. Jetzt gibt es endlich den ersten Gameplay-Trailer!

Kommentarezum Artikel