Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crow's Eye : Neues Horror-Adventure im Anmarsch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute veröffentlichte das unabhängige Entwicklerstudio 3D2 einen Teaser-Trailer zum Horror-Spiel The Crow's Eye. Dieser fällt sehr kurz aus und zeigt lediglich ein Aufnahmegerät, das eine Aufzeichnung abspielt.

Viele Informationen zum Spiel gibt es noch nicht - allerdings lässt die Pressemitteilung des Studios verlauten, dass es um seltsame Geschehnisse in der Universität von Crowswood gehen werde. Der Protagonist scheint die Uni zu inspizieren, während seine Belgeiter plötzlich verschwinden.

The Crow's Eye ist ein First-Person-Horror-Adventure und erscheint für den PC. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

The Crow's Eye - First Teaser Trailer: A close Night
Heute wurde ein neues Horror-Adventure namens The Crow's Eye angekündigt. Dieses befindet sich in der Entwicklung für den PC.

Kommentarezum Artikel