Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Culling 2 : Überraschung: Battle-Royale-Nachschub erscheint heute!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2016 kündigte Entwickler Xaviant mit The Culling 2 ein Sequel zum Survival-Titel an, blieb aber konkrete Aussagen zum Release-Termin schuldig. Doch jetzt geht überraschenderweise alles ganz schnell!

Xaviant überrascht mit einer Ankündigung zum 2016 vorgestellten Sequel The Culling 2: Der Titel erscheint nämlich urplötzlich schon am heutigen 10. Juli 2018, ohne dass vorher in irgendeiner Form etwas angedeutet worden wäre. Kurzum: Macht euch für Battle-Royale-Nachschub bereit!

The Culling 2 nimmt es natürlich mit Titeln wie Fortnite oder PlayerUnknown's Battlegrounds auf. Der Vorgänger The Culling ließ die Spieler auch aufeinander los, wobei ihr euch auf einer tropischen Insel um Nachschub in Form von Ressourcen kümmern und Waffen craften musstet, um zu überleben. The Culling 2 verfeinert das Spielprinzip weiter.

Die Veröffentlichung des Nachfolgers erfolgt für PC und die Konsolen PS4 und Xbox One. Der Verkaufspreis liegt laut den Entwicklern bei 23,99 Euro. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer, den ihr euch anbei ansehen könnt.

The Culling 2 - Announcement Trailer
Mit The Culling 2 ist überraschend ab dem heutigen 10.07.2018 ein neuer Battle-Royale-Titel erhältlich.

Kommentarezum Artikel