Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cursed Crusade : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie dtp entertainment im Rahmen einer kurzen Pressemail bestätigte, hat The Cursed Crusade mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Die verschiedenen Versionen des Spiels befinden sich folglich mittlerweile im Presswerk und werden für den Verkauf vervielfältigt.

Dieser wird am 23. September 2011 starten, und zwar für alle Plattformen, für die das Spiel entwickelt wurde: PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Zur Feier des Gold-Status wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch auf GamesweltTV ansehen könnt.

The Cursed Crusade - gamescom 2011 Blind Guardian Trailer
Garniert mit Blind Guardian wurde nun noch ein neuer Trailer anlässlich der gamescom zu The Cursed Crusade veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel