Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness : Nachfolger ist in Arbeit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Nachfolger zum 2007 veröffentlichten Egoshooter 'The Darkness' ist in Arbeit. Das behauptete jedenfalls Top Cow Productions, Lizenzinhaber der 'Darkness'-Comics, auf der New York Comic Convention 2008. Konkrete Details zum Spiel werden jedoch nicht genannt - da werden wir wohl auf eine offizielle Ankündigung seitens Starbreeze oder 2K Games warten müssen.

In 'The Darkness' schlüpft ihr in die Rolle von Jackie Estacado, einem etwas glücklosen Mafia-Killer, der schon zu Beginn des Spiels von seiner Familie erledigt werden soll. Mithilfe von allerlei Schusswaffen und übernatürlichen Kräften gelingt es ihm allerdings, ordentlich Gegenwehr zu leisten. Der Titel erschien 2007 für die Xbox 360 und PlayStation 3 und konnte trotz seiner technischen Mängel Traumwertungen einfahren. Auf Technikfehler verzichten wir im Sequel gerne, freuen uns dagegen aber umso mehr auf eine weitere spannende Geschichte.

Kommentarezum Artikel