Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Morrowind: Tribunal - Neues zum Releasetermin : In Deutschland doch schon 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde das Add-on 'Tribunal' zum Rollenspiel 'The Elder Scrolls III: Morrowind' von Ubi Soft angekündigt. Damals wurde Frühjahr 2003 als Releasetermin für die voll lokalisierte Fassung angegeben, woran sich auch jetzt noch nichts geändert hat. Allerdings wird man auch in deutschen Landen schon 2002 zuschlagen dürfen. Wie aus einer neuen Releaseliste von Ubi Soft hervorgeht soll 'Morrowind: Tribunal' hierzulande nämlich schon am 28. November veröffentlicht werden, allerdings aber in der englischen Version.

Damit verfährt Ubi Soft ähnlich wie mit der Vollversion. Auch diese wurde zunächst in der englischen Fassung hierzulande veröffentlicht, die lokalisierte deutsche Version erschien erst mehrere Wochen später.

Kommentarezum Artikel