Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls: Arena - Kostenlos zum Download : So begann alles ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ihr seid begeisterte Fans von 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' auf dem PC oder Microsofts Xbox? Dann hat Entwickler Bethesda Softworks nun ein ganz besonderes Geschenk für euch: Zum zehnten Geburtstag könnt ihr den kompletten Erstling 'The Elder Scrolls: Arena' kostenlos herunterladen und spielen. Der Download ist gerade einmal 10 MegaByte groß, ein unter Umständen benötigter DOS-Emulator bereits im Paket enthalten.

Wer dann die komplette Reihe gespielt haben möchte, muss sich auch noch 'Daggerfall' zulegen, welches 1996 für den PC erschien. Damals ging das Spiel aufgrund hoher Hardware-Anforderungen und etlicher Bugs ein wenig unter, heute sollte es mit der nötigen Portion Feingefühl bei der Konfiguration gut spielbar sein.

Kommentarezum Artikel