Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Details zu Fighter's Stronghold (Update) : Finale Erweiterung jetzt zu haben ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' steht vor seiner letzten Erweiterung. Die trägt den Namen 'Fighter's Stronghold' und soll am 15. Oktober erhältlich sein. Das Content-Add-on soll eine Woche lang für lau angeboten werden, erst danach müssen Spieler den Geldbeutel zücken.

Bethesda hat nun erste Details zur Erweiterung veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 'Fighter's Stronghold' soll ein komplett neues und sehr detailliertes Schloss beinhalten, das ihr erkunden könnt. Darüber hinaus könnt ihr euer neues Heim nach Belieben verschönern und aufwerten.

Gute Neuigkeiten auch für PS3-Besitzer: Bethesda arbeitet daran, die 'Shivering Isles'-Erweiterung auch für die Besitzer der Sony-Konsole zur Verfügung zu stellen. Noch ist unklar, ob es diese als PSN-Download oder als Verkaufsversion geben soll, fest steht offenbar aber, dass man daran werkelt. Wann und wie das Add-on erscheint, will Bethesda klären, sobald es soweit ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update:
Das finale Add-on 'Fighter's Stronghold' steht jetzt zum Download bereit. PC-Spieler können das Inhalts-Update von der offiziellen Seite des Spiels laden, X360-Nutzer finden es auf dem Xbox Live Marktplatz.

Kommentarezum Artikel