Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls IV: Oblivion : Händler enthüllen Jubiläumausgabe

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wohl bedingt durch den großen Erfolg von The Elder Scrolls V: Skyrim, hat man sich bei ZeniMax offenbar dafür entschieden, den Vorgänger noch ein weiteres Mal auf den Markt zu bringen. Beim Online-Versandhaus Amazon ist nun nämlich eine sogenannte Jubiläumausgabe von The Elder Scrolls IV: Oblivion aufgetaucht. 

Um welches Jubiläum es sich dabei eigentlich handeln soll - die zuerst erschienen PC- und X360-Versionen sind sechs Jahre, die PS3-Fassung fünf Jahre alt - und welche speziellen Inhalte in der Neuauflage enthalten sein werden, ist bislang noch nicht bekannt, wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um die 5th Anniversary-Edition, die es seit mitte letzten Jahres in den vereinigten Staaten von Amerika zu kaufen gibt.

Sicher ist hingegen, dass die The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe am 09. März 2012 für alle drei genannten Plattformen erscheinen und dabei zwischen 19,99 und 29,99 Euro kosten soll. Bezüglich weiterer Informationen halten wir euch auf dem Laufenden.

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel