Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Shivering Isles als Verkaufsversion : Kein Download via XBL mehr nötig ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Rollenspiel 'The Elder Scolls 4: Oblivion' verzückte Bethesda im vergangenen Jahr nicht nur die Fachpresse, sondern auch eine ganze Menge an Genre-Fans. Kein Wunder also, dass die Geschichte schon bald darauf fortgesponnen wurde - in den Erweiterungen 'Shivering Isles' und 'Knights of the Nine', die jeweils über den Xbox Live Marktplatz erhätlich sind.

Da aber offenbar nicht jeder über eine dicke Breitbandleitung verfügt, plant Take 2 laut den Kollegen von Worthplaying nun, eine Verkaufsversion der beiden Add-ons in den Handel zu bringen. Ob das für Oktober geplante Set auch in Deutschland erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten - Take 2 hat sich bislang nicht dazu geäußert. Dafür wird am 14. September eine Game-of-the-Year-Variante von 'Oblivion' auf den Markt kommen, die das Hauptspiel und seine Erweiterungen parat hält. Der Verkaufspreis liegt bei knapp 60 Euro.

Kommentarezum Artikel