Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls IV: Oblivion : Nachfolger in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um einen Nachfolger zu The Elder Scrolls IV: Oblivion gab, scheinen sich die Mutmaßungen nun bewahrheitet zu haben.

So will der dänische Ableger des Online-Magazins Eurogamer aus projektnahen Kreisen erfahren haben, dass Bethesda derzeit an einem The Elder Scrolls V arbeitet. Eine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers steht bislang allerdings noch aus.

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Entwicklertagebuch: Gesichter
Ein neues Entwicklertagebuch befasst sich mit dem Kreieren eigener Gesichter im Rollenspiel-Hit 'Oblivion'.

Kommentarezum Artikel