Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Game-of-the-Year-Edition? (Update) : Nun offiziell bestätigt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' bekommt offenbar eine Game-of-the-Year-Fassung spendiert. Dabei handelt es sich um das Hauptspiel samt aller bislang erhältlichen Erweiterungen. Der amerikanische Onlinehändler Gamestop listet das Produkt derzeit in seinem Katalog.

Die GOTY-Variante ist für PC (39,99 US-Dollar) und Xbox 360 (49,99 US-Dollar) für eine Veröffentlichung Anfang September eingetragen. Ob diese Meldung der Wahrheit entspricht, kann derzeit nur spekuliert werden - Publisher Take 2 hat sich bislang nicht öffentlich dazu geäußert, könnte dies aber auf der E3 nachholen. Stay tuned!

Update:
Take 2 hat nun offiziell die Game-of-the-Year-Edition von 'The Elder Scolls 4: Oblivion' angekündigt. Diese beinhaltet das Hauptspiel samt der Erweiterung 'Shivering Isles' sowie dem Download-Content 'Knights of Nine'. Das ganze Paket wird im September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Ob auch in Deutschland, bleibt noch abzuwarten.

Kommentarezum Artikel