Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited : Am Wochenende kostenlos spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer The Elder Scrolls Online schon immer mal ausprobieren wollte, hat nun die perfekte Gelegenheit dazu: Bis zum 14.12. können alle Interessenten völlig kostenlos Tamriel erkunden.

PC-Spieler, die das kostenlose Probewochenende in Anspruch nehmen möchten, benötigen dazu einen bestimmten Teilnahme-Code. Genau diesen bekomt ihr hier bei uns >>> Hier euren Code holen <<<

Doch damit nicht genug: Jeder, der sich in das Spiel eingeloggt hat und ein Teilnahmeformular abschickt, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen, in dem der Hauptgewinn von 1.000.000 US-Dollar winkt. Alle Infos zu diesem Gewinnspiel findet ihr auf der offiziellen Website von The Elder Scrolls.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Befreie die Kaiserstadt Trailer
Gestern wurde ein erster DLC-Inhalt zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited angekündigt; wir zeigen den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen