Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Auf der gamescom 2013 spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Online-Rollenspiel-Fans aufgepasst: Wie Bethesda Softworks heute auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online angekündigt hat, wird man den Titel zur gamescom 2013 mitbringen. Euch wird es im Rahmen des Standes möglich sein, das MMORPG auch selbst anzuspielen.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 22. bis 25. August in Köln statt. Eintrittskarten können über die Webseite der Messe erworben werden, alternativ sind sie auch bei Saturn im Verkauf. Dort erhaltet ihr zusätzlich ein exklusives Schlüsselband.

Weitere Details zur Präsenz von The Elder Scrolls Online auf der gamescom und weiteren Messeauftritten des Spiels möchte Bethesda Softworks zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.

The Elder Scrolls Online - Event-Bericht aus den USA
Andi war bei Bethesda in den USA zu Besuch um das neue MMORPG The Elder Scrolls Online anzuzocken.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen