Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Keine sechsmonatigen Abos mehr

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

ZeniMax Online Studios hat heimlich, still und leise die Option entfernt, sich ein sechsmonatiges Abo für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online zuzulegen. Damit stehen Spielern künftig nur noch die Optionen einer einmonatigen oder einer dreimonatigen Mitgliedschaft zur Wahl, ehe sie sich jeweils für ein weiteres Abo entscheiden müssen.

Der Vorgang führt im Netz zu neue Spekulationen, ob das Studio aufgrund des Entfernens der langfristigen Abo-Option möglicherweise eine Umstellung auf ein Free-to-Play-System in Erwägung ziehen könnte. In den französischen Foren des Spiels sagte ein Administrator diesbezüglich lediglich aus, dass Spieler kürzere Abonnements bevorzugen würden.

Sollte sich beim Bezahlmodell noch mehr ändern, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

The Elder Scrolls Online - Creating ESO Dragonstar Arena Featurette Trailer
Neuer Trailer zu The Elder Scrolls Online mit der Dragonstar Arena.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen