Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Wird regelmäßig DLC-Inhalte erhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2014 wollen die Zenimax Online Studios das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Nach dem Release wird sich das Team aber weiter mit dem Titel beschäftigen, wie Creative Director Paul Sage nun per Interview bestätigte.

Demnach plane der Entwickler nach der Veröffentlichung, regelmäßig zusätzliche Inhalte für The Elder Scrolls Online zu veröffentlichen, so Sage. Der Release von DLC-Inhalten in einer hohen Frequenz sei ein großer und wichtiger Teil der Zukunftsplanungen in Zusammenhang mit dem Titel.

"Wir wollen immer sicherstellen, dass es etwas Neues um die Ecke gibt. Unser Plan ist es, dass wir auf eine wirklich regelmäßigen Basis neue Inhalte veröffentlichen. Dadurch wollen wir auch sicherstellen, dass die Leute wirklich im Spiel drin sind und zahlreiche neue Dinge erleben können", so Sage.

Auch zum Verkaufsstart wird das Hauptspiel selbst schon unzählige Inhalte haben, Sage sei sich dessen aber bewusst, dass es viele Spieler gebe, die wirklich schnell diese Inhalte durchspielen werden. Diese Spieler müssen sich laut dem Creative Director also keinerlei Sorgen machen; für Nachschub dürfte gesorgt sein.

The Elder Scrolls Online - The Scamp Trailer
Der neueste kurze Videoclip zu The Elder Scrolls Online stellt euch die Gruppierung der Scamp kurz vor.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,75€ (-71%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen