Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Alle Add-ons in einem Paket für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund um das Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim wurden schon zahlreiche Zusatzinhalte veröffentlicht. Unter dem Titel The Elder Scrolls V: Skyrim - Erweiterungspaket werden diese nun erstmals innerhalb eines kompletten Bundles für den PC angeboten.

Im Rahmen des Pakets erhalten PC-Spieler demnach die DLC-Pakete Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn innerhalb einer regulären Box im Handel. Das Bundle soll ab dem 25. Oktober 2013 exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben sein und wird natürlich die lokalisierten deutschen Fassungen der Add-ons beinhalten.

Top 10 - Einzigartige Waffen bei Skyrim
Jeder liebt Listen - wir auch. Daher zeigen wir euch heute unsere Top 10 der einzigartigen Waffen bei The Elder Scrolls V: Skyrim

Kommentarezum Artikel