Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Beeindruckendes Grafik-Mod-Video

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Elder Scrolls V: Skyrim sieht auf dem PC ja schon ganz schick aus. So groß, wie viele Spieler gehofft hatten, ist der Unterschied zu den Konsolenversionen - vor allem zur Xbox-360-Fassung - aber nicht. Doch zum Glück gibt es die Mod-Community, die seit der Veröffentlichung des Mega-Rollenspiels bereits fleißig an Modifikationen bastelt.

So zeigt das Video des YouTube-Nutzers Fataga2011 eine Zusammenstellung zahlreicher Grafik-Add-Ons, welche die optischen Qualitäten des Titels sichtbar steigern. Insgesamt 35 Modifikationen kamen hierbei zum Einsatz. Die Frage, die wir uns nun stellen, ist: Wenn nach knapp über einem Monat schon solche Ergebnisse möglich sind - wie sieht das dann in einem Jahr aus?

Kommentarezum Artikel