Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : "Cheaten" mit LEGO

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Elder-Scrolls-Reihe ist ja dafür bekannt, dass sie kein klassisches Erfahrungspunkte-System zum Aufleveln und Verbessern des eigenen Charakters bietet, sondern sich die Fähigkeiten verbessern, die man auch aktiv benutzt. Das ist eine nette Abwechslung im Genre, kann aber auch von den Spielern schamlos ausgenutzt werden.

Der YouTube-Nutzer "comicsacrifice" hat sich eine besonders außergewöhnliche Konstruktion einfallen lassen. Mit Bausätzen von LEGO Technik hat er seinen PlayStation-Controller so erweitert, dass er kaum einen Finger krümmen muss, um die R2-Taste zu drücken, mit der er sich in diesem Fall im Spiel heilt. So kann er seine Wiederherstellungsfertigkeiten ohne viel Arbeit auf den Maximalwert bringen. Aber seht selbst!

Kommentarezum Artikel