Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dragonborn wird erster DLC für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hat die Probleme mit den Zusatzinhalten für die PS3-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim immer noch nicht behoben, so dass diese immer noch nicht für die Sony-Konsole erhältlich sind. Aufgegeben hat man aber weiterhin nicht, wie man nun abermals im offiziellen Blog bekräftigt.

Nachdem wir unlängst bereits berichteten, dass die PS3-Version des neuesten DLC Dragonborn im ersten Quartal 2013 erscheinen soll, äußerte man sich nun insofern konkreter, als dass man bestätigt, dass Dragonborn damit auch gleichzeitig der erste Zusatzinhalt für die PlayStation 3 überhaupt sein wird.

Man sei beim Entwickler überein gekommen, dass Dragonborn die logische und beste Wahl wäre, was die erste Veröffentlichung eines DLC für die PS3 zu diesem Zeitpunkt betrifft. Allerdings sollen auch PS3-Besitzer in der Folge nicht auf die im Übrigen bereits erhältlichen Zusatzinhalte Hearthfire und Dawnguard verzichten müssen, denn diese in der Folge erscheinen. Die Arbeiten seien unter den gegebenen Umständen und Kombinationen von Zusatzinhalten aber jeweils nicht einfach, so dass man noch keinen Termin nennen könne.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel