Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Erste Patches fertiggestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass plattformübergreifende Patches für The Elder Scrolls V: Skyrim erscheinen werden, berichteten wir euch bereits am vergangenen Mittwoch. Man wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht, wann diese erscheinen werden.

Pete Hines aktuellen Twitter-Einträgen zufolge sind inzwischen zumindest die Patches der Konsolenversionen fertiggestellt, können aber noch nicht veröffentlicht werden, da sie noch einen Zertifizierungsprozess durchlaufen müssen. Daher sei mit einer Veröffentlichung in der Woche nach Thanksgiving zu rechnen, das dieses Jahr auf den 24. November fällt.

Bezüglich des PC-Patches fügte Hines lediglich hinzu: "PC coming too."

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Redaktion spielt
Felix hat sich hingesetzt und zockt für euch den Anfang des wohl besten Rollenspiels 2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim.

Kommentarezum Artikel