Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Erste Traumwertung vergeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rollenspielfans harren dieser Tage auf den Release des monumentalen Open-World-Opus The Elder Scrolls V: Skyrim wie auf kein anderes Spiel. Nun hat das australische Printmagazin "Atomic" dem Fantasy-Opus eine erste Wertung beschert. Diese gibt wahrlich Grund zur Hoffnung, dass der Titel wirklich der erhoffte Meilenstein geworden ist: Satte 95% verliehen die Kollegen aus Down Under dem Rollenspiel. 

Diese Traumwertung gliedert sich dabei wie folgt: Das Gameplay des Titels wurde mit 97% ausgezeichnet, Grafik und "Gesamteindruck" erhielten 95%. Grafisch scheint der Titel vollauf überzeugen zu können, verfielen doch auf diesen Bereich immerhin noch 92%. Als Fazit tönt es bei Atomic sinngemäß: "Fangt besser damit an, Urlaubszeit anzusparen, denn ihr werdet eine Menge Zeit mit diesem Titel verbringen wollen". Wir sind schon sehr auf erste deutsche Wertungen gespannt und natürlich wird es auch hier auf Gameswelt eine ausführliche Review zum Mammut-Rpg geben.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Making Of: The Sound Of Skyrim Trailer
Mark Lambert, seines Zeichens Audio Director bei Bethesda Softworks, gibt in einem Entwickler-Video Einblicke in seine Arbeit und erklärt die Musik, die Soundeffekte sowie die Synchronisationen, die es in The Elder Scrolls V: Skyrim zu hören gibt.

Kommentarezum Artikel