Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Es wird wieder bissig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von Ripten hatten die Möglichkeit, das gewaltige Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim eine Stunde lang anzuspielen und konnten dabei neue Informationen zu Tage fördern. So haben sie herausgefunden, dass es auch in Skyrim wieder Vampire geben wird.

Der zuständige Redakteur entdeckte in einer Berghöhle eine Gruppe der bissigen Blutsauger und stellte sich diesen im Kampf. Unbekannt ist, ob sich der eigene Charakter auch wieder durch einen Biss in einen Vampir verwandeln kann. Im Vorgänger Oblivion war dies möglich. Durch eine lange Questreihe konnte man seine Menschlichkeit wieder zurückerlangen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Video Interview mit Todd Howard
Beim Bethesda BFG wurde natürlich auch Skyrim gezeigt. Todd Howard stellte sich den Fragen der neugierigen Journalisten.

Kommentarezum Artikel