Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hearthfire-DLC für PC ist da, PS3-DLCs weiter nicht in Sicht

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor einem Monat die Hearthfire-Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360 veröffentlicht wurde, hat Bethesda Softworks den Download-Inhalt heute auch für die PC-Fassung freigegeben.

Hearthfire, das für 4,99 Euro auf Steam gekauft werden kann, erweitert das Rollenspiel-Epos um die Möglichkeit, Land zu kaufen und in den eigenen vier Wände einem gutbügerlichen Familienleben nachzugehen.

Hinsichtlich der PlayStation-3-Version des Spiels und den Zusatzinhalten gibt es indes nichts Neues. "Ich habe keine Informationen zu Hearthfire, Dawnguard oder DLC im Allgemeinen für PS3", zwitscherte Pete Hines, Vice President of Marketing und PR bei Bethesda Softworks. "Wir arbeiten weiterhin daran. Teile ein Update mit euch, sobald ich eins habe."

The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire DLC Trailer
Mit dem kommenden Add-On können Spieler erstmals Ihr eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten. Einfache Holzhütten mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Trophäenzimmer,Waffenkammer, Alchemielabor, sind möglich.

Kommentarezum Artikel