Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hines bekräftigt DLC-Pläne für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks ist bislang weiterhin nicht in der Lage, die für andere Plattformen bereits erhältlichen Zusatzinhalte zu The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PlayStation 3 zur Verfügung zu stellen. Als Grund hierfür werden technische Probleme angeführt.

Eigentlich hieß es schon einmal, die PS3-Veröffentlichung der DLC-Inhalte sei "nahe" (wir berichteten), doch seitdem war es schon wieder ruhig um das Thema geworden. Angst, dass die Zusatzinhalte doch überhaupt nicht mehr für die Sony-Konsole erscheinen werden, müsst ihr aber dennoch nicht haben, wie Pete Hines via Twitter bekräftigt.

"Wir setzen die Arbeiten daran fort. Die Inhalte werden für die PlayStation 3 kommen. Ich werde euch weitere Details mitteilen, wenn ich sie selbst habe", so Hines. Bleibt abzuwarten, wann es endlich soweit sein wird.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel