Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hinweise zum aktuellen Patch auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um die Qualitäten des neuen Patches zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf der PlayStation 3 schnell und reibungslos auszuschöpfen, hat Bethesda nun noch einige Tipps veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

  1. Um einen raschen Leistungsanstieg nach der Installation des neuen Patches [SEN-Versionsnummer 2.03] auf der PlayStation 3 zu gewährleisten, erstellt zunächst manuell über das Speichermenü einen neuen Speicherstand. Danach solltest ihr die Konsole neu starten, bevor ihr weiterspielt.
  2. Seid nicht alarmiert, sollte es direkt nach der Installation des Patches zu Merkwürdigkeiten kommen. Hierbei handelt es sich lediglich um einen temporären Nebeneffekt: Die Skyrim-Scripts korrigieren sich nach dem Update selbst. Bitte legt nach Beendigung dieses Prozesses erneut manuell einen Speicherstand an und startet eure PlayStation 3 neu.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit Preview Trailer
Das Creation Kit, ein Modding-Tool für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim, wird demnächst als kostenloser Download über Steam verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel