Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hört der neue DLC auf den Namen Redguard?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release von Bethesdas epischem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim sind nun bereits etliche Monate vergangen. Dennoch läuft der Titel bei vielen Videospielern noch immer in hoher Rotation in ihren Videospielkonsolen. Dies liegt nicht zuletzt auch daran, dass der Entwickler neue Inhalte für sein Spiel nachschiebt. Daran soll sich auch vorläufig nichts ändern, denn noch immer arbeitet Bethesda an neuen Inhalten, damit sich die Spieler auch weiterhin in ihrer riesigen Fantasy-Welt austoben können.

Mutterkonzern Zenimax Media hat nun möglicherweise einen neuen Hinweis auf einen kommenden Downloadinhalt für The Elder Scrolls V: Skyrim gegeben. Das Unternehmen hat die Rechte am Namen Redguard verlängern lassen. Der Schutz wäre im Februar 2013 ausgelaufen. Möglicherweise arbeitet Bethesda gerade an einem DLC mit dem gleichen Namen. Offizielle Bestätigungen dazu gibt es bislang allerdings nicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel