Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Infos zu Patch 1.4 "in Kürze"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor allem die Besitzer der PS3-Version von Skyrim warten derzeit sehnsüchtig auf den Patch 1.4. Schließlich sind die Performance-Probleme immer noch nicht vollständig behoben. PC-Spieler hingegen hoffen darauf, dass sie endlich das Creation Kit erhalten, um umfassendere Modifikationen erstellen zu können.

Bethesda gab nun per Twitter bekannt, dass es "in Kürze" neue Informationen zu dem Update geben werde. Mehr verriet das Entwicklerstudio aber leider nicht. Bleibt also nur zu hoffen, dass mit dem Patch endlich alles gut wird und jeder Spieler Skyrim auf seiner Lieblingsplattform in der bestmöglichen Form genießen kann.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Video Review
Unser Andi hat sich knapp 100 Stunden durch die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim gekämpft. Seine Erlebnisse erfahrt ihr in diesem Videotest.

Kommentarezum Artikel