Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Legendary Edition taucht im Netz auf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat Bethesda Softworks unlängst bestätigt, keine weiteren Zusatzinhalte mehr zum epischen Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auf den Markt bringen zu wollen, ganz tot ist der Titel aber freilich noch nicht. So sind nicht nur kleinere Updates weiterhin in Planung, auch eine komplett neue Edition des Spiels wird wohl noch einmal den Weg in den Handel finden.

So tauchte kürzlich nun die sogenannte Legendary Edition des Spiels beim polnischen Händler Ultima im Sortiment auf. Auch einen Termin nennt dieser schon: den 07. Juni 2013.

Sollten sich die Informationen des Händlers bewahrheiten, dann erscheint die neue Fassung für alle Plattformen - also PC, PlayStation 3 und Xbox 360 - und wird alle veröffentlicten Zusatzinhalte beinhalten. Demnach dürft ihr euch, solltet ihr euch bislang noch nicht zu einem Kauf durchgerungen haben, neben dem Hauptspiel auch auf Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn freuen.

Die offizielle Ankündigung der neuen Edition - auch für den hiesigen Raum - steht noch aus, dürfte aber als relativ sicher gelten, wenn man sich vor Augen führt, dass Bethesda auch schon in der Vergangenheit entsprechende Editionen im Rahmen der Fallout- und Elder-Scrolls-Reihen auf den Markt gebracht hat.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel