Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Neuer DLC wird am 05. November vorgestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt Bethesdas Mammut-Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim mit sämtlichen verfügbaren DLCs schon durch? Dann gibt es heute gute Nachrichten für euch! Denn Bethesda hat schon wieder frisches Futter für Rollenspieler in der Pipeline. Mutmaßlich wird der Downloadinhalt unter dem Titel Dragonborn veröffentlicht. Bislang sind die Details zum kommenden DLC noch ziemlich rar, allerdings stehen uns nun bald neue Informationen ins Haus.

Via Twitter verkündete Bethesda, dass ein neuer Trailer kurz vor der Veröffentlichung stehe. Schon am Montag, den 05. November, geht das Video online. Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim sollten sich diesen Tag also schon einmal vormerken. Dann werden wir sicherlich erfahren, was Bethesda noch alles für sein Fantasy-Rollenspiel in Planung hat.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire DLC Trailer
Mit dem kommenden Add-On können Spieler erstmals Ihr eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten. Einfache Holzhütten mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Trophäenzimmer,Waffenkammer, Alchemielabor, sind möglich.

Kommentarezum Artikel