Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Skurriler Baby-Quest erfüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler sowie auch die Spieler von RPGs können manchmal ganz schön durchgeknallt sein: Im Februar dieses Jahres stellte Bethesda Softworks ein ganz besonderes Real-Life-Quest ins Netz. Und zwar forderte man seine Fans auf, im Falle der Geburt eines Kindes am 11. November 2011, also dem Erscheinungstermin von The Elder Scrolls V: Skyrim, diesem den Namen Dovahkiin zu geben.

Als Belohnung bekäme die Familie einen Steam-Key, der ihnen lebenslangen Zugang zu allen Spielen von ZeniMax/Bethesda gewähren würde. Gesagt, getan - Megan und Eric Kellermeyer wurden am vergangenen Freitag stolze Eltern eines Sohnes. Und wie einem Eintrag im offiziellen Bethesda-Blog zu entnehmen ist, hört dieser nun tatsächlich auf den Namen Dovahkiin Tom Kellermeyer. Verrückt!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Redaktion spielt
Felix hat sich hingesetzt und zockt für euch den Anfang des wohl besten Rollenspiels 2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim.

Kommentarezum Artikel