News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Switch-Version hat endlich ein Release-Date

  • NSw
Von Kommentieren

Der Termin für die Switch-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim steht fest. Auch amiibo-Unterstützung wird es geben.

Die Nintendo Switch bekommt noch in diesem Jahr Rollenspiel-Nachschub aus dem Hause Bethesda. Während der Nintendo Direct verkündete Nintendo den Veröffentlichungstermin von The Elder Scrolls V: Skyrim. Einen ersten Teaser gab es im Oktober letzten Jahres, gefolgt von einer Bestätigung im Januar dieses Jahres. Wollt ihr euren Charakter mit einem Outfit und Master-Schwert von Link ausstatten, dann solltet ihr euch einen Link-amiibo  zulegen.

Das Beste zum Feste: Top 10: Weihnachts-Blockbuster

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 17. November für die Nintendo Switch. Bethesda hat ebenfalls angekündigt, dass Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus für die Konsole veröffentlicht werden.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2017 Switch Trailer
The Elder Scrolls V: Skyrim kommt noch in diesem Jahr auf die Switch; der Trailer stellt die Switch-spezifischen Features näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel