News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Switch-Version offiziell angekündigt

  • NSw
Von Kommentieren

Bereits bei der Veröffentlichung des ersten Trailers zur Switch war mit The Elder Scrolls V: Skyrim ein Bethesda-Titel zu sehen. Nun wurde die Umsetzung auch offiziell bestätigt.

Zur damaligen Zeit wollten Bethesda und Nintendo durch das Zeigen von Skyrim lediglich die Unterstützung der neuen Plattform durch das Entwicklerstudio kommunizieren. Dass tatsächlich The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die Switch erscheinen wird, das hat man in der Folge noch recht halbherzig dementiert.

Heute folgte nun die Bestätigung: Das Rollenspiel-Epos erscheint tatsächlich für die Nintendo-Konsole. Details sparte man gegenwärtig aber noch aus. Dem Vernehmen nach soll es sich aber um eine Portierung der Special Edition handeln, die für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Einen Termin nannte man zunächst nicht.

Hoppi vs. Skyrim - Ankündigung des 24-Stunden-Streams
Hoppi hatte die großartige Idee, von Freitag bis Samstag 24 Stunden die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim am Stück zu spielen. Hier die Ankündigun

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel