gameswelt.tv

The Elder Scrolls V: Skyrim - News

Wie viele Spieler bereits bemerkt haben, sind in The Elder Scrolls V: Skyrim neben Himmelsrand auch andere Gebiet Tamriels wie zum Beispiel Morrowind oder Cyrodiil (aus Oblivion) vorhanden, wenn auch nur sehr detailarm. Bislang kann man diese Territorien nur auf dem PC via einem No-Clip-Modus betreten.

Nun hat kotaku mal direkt bei Bethesda nachgehakt, ob die anderen Ländereien irgendwann richtig in The Elder Scrolls V: Skyrim integriert werden würden. Game Director Todd Howard wollte nach eigenen Aussagen nicht ausschließen, dass man die restlichen Gebiete Tamriels irgendwann zugänglich machen wolle. In erster Linie dienen die Gebiete nur dem Zweck, dass eine gewisse Fernsicht ermöglicht wird, wenn sich der Spieler auf erhöhtem Terrain befindet und den Horizont betrachtet. Vielleicht werden die Gebiete irgendwann tatsächlich per DLCs nachgereicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Creation Kit Preview Trailer

Links:

Einloggen

Kommentare zu The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Hmm... das gäbe aber Monster-DlC's in der Grössenordnung eines Komplettspiels. Ich frage mich inwiefern die Community hier ihren Beitrag dazu leisten kann bzw. darf. Am besten die rufen zu einer Spendeaktion auf und sammeln Kohle für dieses Unterfangen. Ich wär sofort dabei. Und ruckzuck haben wir unser Mega Elder-Scrolls.

    Naja, so einfach ist es vielleicht auch nicht aber auch nicht etwas unmögliches. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

  • Genau der Grund, weshalb ich bis jetzt Skyrim noch nicht gekauft habe; ich warte auf die Complete Edition mit allen DLCs usw. Dann hab ich am Schluss ein Mega-Elder-Scrolls!

  • Boar kaum auszumalen was da alles mögliche wäre wenn so viel Land verfügbar ist! Auf Drachen fliegen wie in dem einem Video da gezeigt wurde, oder Tele porter mit denen man durch die Provinzen Reisen kann. Also ich würd mir diese "DLC's" wenn nicht sogar Expansion Packs holen!

  • Bitte nicht! Ich hab ja net mal ales in Himmelsrand gesehen lassteuhc noch etwas Zeit:D

  • Hat Bethesda nichtmal gesagt das sie Skyrim nicht in der größe Erweitern wollen?

  • Schön wäre es, und ich wäre berit dafür ne ordentliche Stange Geld auszugeben nur um wieder nach Morrowind /Vvardenfell + Solstheim zurückzukehren.

    Allerdings müssen sie es dann nochmal etwas ändern, den die anderen Länder sind in Skyrim, so wie sie jetzt drin sind winzig, also nicht 1:1 im Größenverhältnis

Informationen zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Titel:
The Elder Scrolls V: Skyrim
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Bethesda Softworks
Publisher:
Bethesda Softworks
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
11.11.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu The Elder Scrolls V:...

... alle News anzeigen

Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Videos zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Tipps zu The Elder Scrolls V: Skyrim

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige