Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Anthology : Umfassende PC-Sammlung kommt im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rollenspiel-Interessierte, die aus welchen Gründen auch immer bislang einen großen Bogen um die Elder-Scrolls-Reihe gemacht haben, bekommen ab September eine kostengünstige Möglichkeit, diese auf dem PC nachzuholen. Bethesda hat nun nämlich die The Elder Scrolls Anthology angekündigt, die aus allen fünf Teilen der Rollenspiel-Reihe besteht.

Die fünf Titel kommen damit erstmals innerhalb eines Bundles, das in den USA ab dem 10. September für 80 US-Dollar zu haben sein wird. Der hiesige Preis für das Bundle steht indes noch aus. Neben den fünf Spielen sind auch die Zusatzinhalte sowie einige Bonusinhalte mit von der Partie, darunter auch fünf Kartendrucke, die Tamriel, Iliac Bay, Morrowind, Cyrodiil und Skyrim zeigen.

Die Sammlung beinhaltet folgende Titel:

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn DLC Debut Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den knapp zweiminütigen Trailer zum neuen DLC Dragonborn auch in deutscher Sprache ansehen.

Kommentarezum Artikel