Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Vorbesteller erhalten Karte der Spielwelt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Bethesda Blog wurde nun bestätigt, dass Vorbesteller von The Elder Scrolls V: Skyrim mit einem kleinen Goodie gelockt und belohnt werden. So wird vorbestellten Spielen eine Karte der Spielwelt beiliegen; das Angebot gilt ab sofort in Nordamerika und in Europa.

Auch alle anderen Versionen von The Elder Scrolls V: Skyrim werden übrigens eine Karte der Spielwelt erhalten, allerdings lediglich im üblichen Papierformat. Das Besondere an der Karte für Vorbesteller ist, dass es sich um eine Karte aus Leinen handeln wird, die direkt auch der Spielwelt entstammen könnte. "Es hat schon etwas, ein physikalisches Objekt in deinen Händen zu halten, das sich so anfühlt, als wäre es ein Teil der anderen Welt, als ob du diese Person im Spiel wärst, sich den Weg durch die Berge bahnend", so die Macher in diesem Zusammenhang im offiziellen Blog.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll am 11. November für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen; das Vorbesteller-Angebot gilt unabhängig von der jeweiligen Plattform.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Figueroa Hotel Painting Video
Zur E3 wurde in Los Angeles ein ganzes Gebäude in ein Skyrim-Gewand getaucht.

Kommentarezum Artikel