Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Weitere DLC-Zukunft ungewiss

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit The Elder Scolls V: Skyrim - Dawnguard hat Bethesda aktuell einen umfassenden DLC zum Rollenspiel-Epos im Angebot, der bis zu 20 Stunden Spielspaß bieten soll. Wie es danach in Sachen Zusatzinhalten weiter geht, ist allerdings noch nicht klar, wie Lead Artist Matt Carofano bekräftigt.

"Jeder arbeitet an Dawnguard. Wenn es draußen ist, werden wir sehen, wie es weiter geht und was in Zukunft noch passieren kann", so Carofano.

Dawnguard wurde in englischer Sprache für die Xbox 360 veröffentlicht, die PS3- und PC-Varianten folgen nach einer zeitexklusiven Verkaufsphase auf der Microsoft-Konsole. Vielleicht gibt es ja nach deren Veröffentlichung frische Details zu weiteren DLC-Plänen von Bethesda.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Kommentarezum Artikel