Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Escapists 2 : Indie-Hit bekommt Sequel spendiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit The Escapists bekommt einen Nachfolger spendiert. Mit The Escapists 2 wurde nun ein Sequel zur Gefängnisausbruch-Simulation angekündigt.

Screenshot aus dem ersten Teil The Escapists

Erneut wird der neueste Ableger der Reihe vom bekannten Entwicklerstudio Mouldy Toof Studios entwickelt, die Veröffentlichung übernimmt abermals Team17. The Escapists 2 wird auf einen ähnlichen Look im Vergleich zum Vorgänger setzen, wird aber natürlich auch in diesem Punkt diverse Optimierungen erhalten.

Im Mittelpunkt werden vielmehr neue Gameplay-Elemente stehen. So werdet ihr Charaktere künftig noch mehr individualisieren können, es wird mehr Gegenstände geben und auch mehr Möglichkeiten, Widersacher auszuschalten.

Am interessantesten ist aber sicherlich die Tatsache, dass es erstmals eine große neue Multiplayer-Option geben wird. Dabei handelt es sich um einen Drop-In-/Drop-Out-Modus für bis zu vier Spieler sowohl im Koop als auch im Versus. Weiterhin steht der Multiplayer-Part online sowie im Splitscreen zur Verfügung. Weitere Details folgen. Die Veröffentlichung ist irgendwann im kommenden Jahr 2017 für PC, PS4 und Xbox One geplant.

The Escapists 2 - Announcement Trailer
Der Indie-Hit The Escapists 2 bekommt im Jahr 2017 einen Nachfolger spendiert.

Kommentarezum Artikel

The Escapists 2
Gamesplanet.comThe Escapists 217,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen