Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Evil Within 2 - E3 Vorschau : Der Horror geht weiter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Horror, die Zweite!

Ich habe The Evil Within geliebt. Die Gruselmomente, das abgedrehte Szenario, die mysteriöse Story; all das hat mir damals sehr gefallen. Der Nachfolger scheint dieses bewährte Konzept fortzuführen und ergänzt es um einige vielversprechende Features. Soll ich lieber leise im Schatten schleichen oder mich mit Gebrüll auf die Gegner stürzen? Auch die Grafik macht schon jetzt einiges her. Allerdings bleibt natürlich noch abzuwarten, wie gut sich das alles letztendlich spielen wird und ob das Konzept das hohe Niveau des Vorgängers halten kann. Die Vorzeichen für The Evil Within 2 stehen jedoch recht gut.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel

The Evil Within 2
Gamesplanet.comThe Evil Within 25,75€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen