Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within : Soll offenbar etwas früher erhältlich sein

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einst für den August eingeplant, berichteten wir ja bereits, dass The Evil Within in hiesigen Gefilden nun erst ab dem 24. Oktober 2014 zu haben sein soll. Möglicherweise werden interessierte Spieler aber doch auch schon etwas früher zuschlagen dürfen.

Im Rahmen der QuakeCon bestätigte Bethesda-Chef Pete Hines nun, dass The Evil Within nun bereits ab dem 14. Oktober zu haben sein soll. Es ist davon auszugehen, dass sich diese Angabe zunächst auf den US-Release bezieht, der damit eine Woche nach vorne gezogen wurde; zuletzt war dieser für den 21. Oktober geplant. Ob damit schlussendlich auch die EU-Fassung eine Woche eher, also schon am 17. Oktober, erscheinen wird. bleibt noch abzuwarten.

The Evil Within - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich The Evil Within auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen