Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Tal : In Kürze für 24 Stunden kostenfrei spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Das Tal soll ein deutsches PvP-Sandbox-MMO via Kickstarter finanziert werden. Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch sechs Tage und benötigt noch einige Unterstützung, denn aktuell ist man mit knapp 25.000 Euro noch einigermaßen weit vom anvisierten Ziel von 50.000 Euro entfernt.

Um der Finanzierungsaktion wieder neuen Schwung zu verleihen, haben sich die Macher etwas Besonderes ausgedacht: Am 09. Juni 2015 ab 15:00 Uhr kann der Titel in seiner gegenwärtigen Form für 24 Stunden komplett kostenlos gespielt und getestet werden. Alle Interessierten müssen sich hier auf der offiziellen Webseite dann lediglich den entsprechenden Alpha-Client herunterladen und mit dem Key "free4all" einen Ingame-Account erstellen. Seid ihr überzeugt, könnt ihr anschließend die Kampagne bestenfalls noch etwas unterstützen.

Zur Kickstarter-Kampagne mit weiteren Details zur Aktion geht es hier entlang.

Das Tal - Kickstarter Promo Trailer
Mit Das Tal startet nun das erste deutsche Projekt bei Kickstarter durch.

Kommentarezum Artikel