Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fast And the Furious - Website und Trailer online : Bewegte Bilder aus dem actionreichen Rennspiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA derzeit bereits der zweite Kinofilm über die Leinwände des Landes flimmert, lässt das Videospiel zum ersten Teil noch eine Weile auf sich warten: Erst Ende des Jahres ist mit einer Veröffentlichung von 'The Fast and the Furious' zu rechnen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurden nun die offizielle Trailer online gestellt.

Während die Seite abgesehen von einigen Screenshots und einer kurzen Auflistung der Features bislang nicht sonderlich viel zu bieten hat, ist das Movie da deutlich vielversprechender. Rund eine Minute lang können Spielszenen aus dem actionreichen Rennspiel unter die Lupe genommen werden. Mit 13.6 MB ist der Download dabei sogar relativ klein geraten.

Kommentarezum Artikel